Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinem Eintrag in meinem Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Melanie Azeroth (Mittwoch, 18 März 2020 13:32)

    Ich bin fasziniert und überwältigt wie vielseitig deine Bilder sind. Du hast dich nicht auf einen Stil beschränkt, sondern lässt deiner Kreativität, deinen Gedanken und Gefühlen einach freien Lauf. Das ist bewundernswert, weil jedes deiner Bilder gelungen ist! Mit persönlich gafallen die abstrakten Bilder, die Raum für die eigene Kreativität lassen, am meisten! Es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen! ♥️
    Und jeden Tag sehe ich DEIN Bild bei mit im Wohnzimmer hängen, das ist wohltuend, denn so bist du näher bei mir ♥️

  • #8

    Dragiša Nikolajević (Donnerstag, 12 März 2020 17:08)

    Liebe Monika, ich bin selbst in den glücklichen Genuss eins deiner Bilder zu besitzen! DANKE!!
    Danke weil man in deinen Bildern spürt, welch Inspiration und Hingabe dahinter steht. Weiterhin vom Herzen viel Inspiration, Liebe uns Erfolg!! Herzlichst, Dragiša Nikolajević

  • #7

    Anita Hombach (Donnerstag, 12 März 2020 07:02)

    Danke das ich in deinem Gästebuch sein darf.Ich bewundere immer wieder deine tollen Bilder

  • #6

    Elmar (Montag, 09 März 2020 14:08) (Mittwoch, 11 März 2020 10:48)

    Nun bin ich wieder zu Hause - nach deiner Ausstellung.
    es war schon was sehr besonderes, deine Bilder in dem " Rahmen" deiner Ausstellung, im Rathaus zu sehen; dabei waren es ja nur 65 .
    Deine Kreativität so zu erleben und dabei sein zu können, das war ein tolles Erlebnis.

  • #5

    Elmar Bickel (Dienstag, 17 Mai 2016 13:43) (Mittwoch, 11 März 2020 10:45)

    Dass ich gleich den Anfang machen darf?
    Meiner Lieblingskünstlerin hier einen Eintrag zu hinterlegen?
    Das Bild "Träumerei" hängt ja nun auch in meiner Praxis - wer das in Original bewundern will ist herzlich eingeladen.
    Es ist immer etwas besonderes, deine Gefühle und Spiritualität in Verbindung mit deinen zu Bildern gewordenen Werken bewundern zu können.
    So hoffe ich, noch sehr viele Bilder von dir sehen zu dürfen.

    Lieben Gruß
    Elmar

  • #4

    Sandra :-) (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:23) (Mittwoch, 11 März 2020 10:44)

    Toll, liebe Monika, Deine schönen Bilder jetzt auch hier zu sehen... und ich freu mich, auch ein kleines Bisschen 'schuld' an Deiner neu entdeckten Leidenschaft zu sein... :-)
    weiter so, liebe Freundin und Kollegin...
    herzlichst,
    Sandra :-)

  • #3

    ERIKA (Samstag, 29 Oktober 2016 14:23) (Mittwoch, 11 März 2020 10:43)



    Deine Bilder sind einfach alle Super schön
    Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden
    Mach weiter so

  • #2

    Julia (Donnerstag, 14 Dezember 2017 22:24) (Mittwoch, 11 März 2020 10:41)



    Liebe Monika, ich bin echt positiv erstaunt, wie vielfältig deine Bilder sind. Unglaublich, woher hast du nur die ganzen Inspirationen? Mir gefallen deine Bilder sehr. Liebe Grüße Julia

  • #1

    Perta Moison (Mittwoch, 11 März 2020 10:40)


    Petra moison (Mittwoch, 28 August 2019 17:57)

    Habe Mal ein wenig auf deiner Homepage geschaut und ich muss sagen, deine BIlder gefallen mir sehr gut, super!!